Zuwendungen / Vereine - Zuwendungsportal

In Kürze

Alle Antrags- und Verwendungsnachweisunterlagen sowie die Mittelabrufe sind bei der zentralen Zuwendungsbearbeitung über das Zuwendungsportal einzureichen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Die zuwendungsgebenden Stellen (-> Links/Downloads) sind nach wie vor Ansprechpartner für fachliche Fragen zum Antrag.

Ihre Ansprechpartnerin bei der Kulturförderung ist Katrin Richter.

Details

Seit 03.07.2017 steht für die Beantragung von freiwilligen Zuwendungen der Stadt Jena für alle Bereiche das Zuwendungsportal zur Verfügung.

Um das Zuwendungsportal zu nutzen, ist es notwendig, sich einmalig und personengebunden freischalten zu lassen. Bitte verwenden Sie hierzu die "Registrierung Zuwendungsportal" unter -> Formulare. Der Antrag auf Freischaltung zum Zuwendungsportal ist an die zentrale Zuwendungsbearbeitung, Team Haushaltssteuerung an unten genannte Kontaktadresse per Post zu senden.

Neben der Antragstellung können hier auch Mittel abgerufen und Verwendungsnachweise eingereicht werden. Gleichzeitig kann zu jederzeit der aktuelle Bearbeitungsstand eingesehen werden. Lange Postwege entfallen künftig.

Nach der erfolgreichen Registrierung für das Portal können Sie sich im Zuwendungsportal anmelden .

Öffnungszeiten

Bitte kontaktieren Sie uns zur individuellen Terminvereinbarung.

Ansprechpartner
Name Funktion/Bereich Kontakt
Herr Michael Walther

Sachbearbeiter zentrale Zuwendungsbearbeitung

Team Haushaltssteuerung

E-Mail: michael.walther@jena.de

Telefon: 0049 3641 49-3028

Fax: 0049 3641 49-3044

Elisabeth Schröter

Sachbearbeiterin zentrale Zuwendungsbearbeitung

Team Haushaltssteuerung

E-Mail: elisabeth.schroeter@jena.de

Telefon: 0049 3641 49-3058

Fax: 0049 3641 49-3044