Veranstaltungen anmelden / anzeigen
Öffentliche Veranstaltungen unterliegen nach § 42 Abs. 1 ThürOBG einer siebentägigen Anzeigefrist.
Details
Öffentliche Veranstaltungen
Anmeldungen von anzeigepflichtigen öffentlichen Veranstaltungen richten Sie bitte an veranstaltungen-obg@jena.de(Link sendet E-Mail). Nutzen Sie hierfür bitte das -> Download.
Öffnungszeiten
Tag | Zeiten |
---|---|
Montag | 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 15:30 Uhr |
Dienstag | 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 15:30 Uhr |
Mittwoch | geschlossen |
Donnerstag | 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 – 11:30 Uhr |
Hinweise
Wir bitten dringend um eine Terminabsprache! Nur so können wir die Anwesenheit des Mitarbeiters oder eines Stellvertreters gewährleisten. Wenden Sie sich hierfür telefonisch oder per E-Mail an die angegebenen Ansprechpartner.
Gebühren
Die Gebühren richten sich nach der Thüringer Allgemeinen Verwaltungskostenordnung (ThürAllgVwKostO)(Link ist extern).
Ansprechpersonen
Name | Funktion/Bereich | Kontakt |
---|---|---|
Herr Sebastian Wick | Fachdienstleiter Veranstaltung mit Sondernutzung, Feuerwerk Fachdienst Kommunale Ordnung |
E-Mail: ordnung@jena.de(Link sendet E-Mail) Telefon: 0049 3641 49-2505 Raum: 01.01_25 |