Veranstaltungen anmelden / anzeigen

Öffentliche Veranstaltungen unterliegen nach § 42 Abs. 1 ThürOBG einer siebentägigen Anzeigefrist. Eine infektionsschutzrechtliche Anzeigepflicht besteht aktuell nicht.

Öffentliche Veranstaltungen

Anmeldungen von anzeigepflichtigen öffentlichen Veranstaltungen richten Sie bitte an veranstaltungen-obg@jena.de. Nutzen Sie hierfür bitte das entsprechende Formular.

Tag Zeiten
Montag 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 15:30 Uhr
Dienstag 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 15:30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 11:30 Uhr

Hinweise

Ab 16.05.2022 sind nach telefonischer Abstimmung wieder persönliche Vorsprachen möglich. Zur Terminabsprache wenden Sie sich an die angegebenen Ansprechpartner.

Bitte vergessen Sie die erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung nicht.

Name Funktion/Bereich Kontakt
Frau Günzel

Sachbearbeiterin Sondernutzung

Veranstaltung mit Sondernutzung, Feuerwerk

Team Kommunale Sicherheit

E-Mail: sondernutzung_fdko@jena.de

Telefon: 0049 3641 49-2543

Raum: 01.01_27

Standort

Team Kommunale Sicherheit (GAZ)

Team Kommunale Sicherheit (GAZ)

Am Anger 28
07743 Jena
Deutschland

Team Kommunale Sicherheit (GAZ)

Am Anger 28
07743 Jena
Deutschland