Certificaat van belastingvrijgave
Auf Antrag wird eine kostenpflichtige amtliche Bestätigung, dass aktuell keine Abgabenrückstände für den Antragsteller bei der Stadtverwaltung Jena bestehen, erstellt.
Der Antrag (siehe Downloads) ist schriftlich - auch per E-Mail oder Fax - beim Fachdienst Buchhaltung / Vollstreckung einzureichen.
- juiste en volledige naam van het bedrijf ofVoor- en achternaam van een particulier (handelaar)
- Adres van de statutaire zetel van de onderneming of van de bedrijfseigenaar
- Telefoonnummer voor vragen
Gelieve het aanvraagformulier te gebruiken (-> Downloads).
Hinweis
Der Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung ist aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres für jeglichen Besucherverkehr geschlossen. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter: vollstreckung@jena.de oder buchhaltung@jena.de.
Tag | Zeiten |
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Montag | geschlossen |
Dienstag | geschlossen |
Mittwoch | geschlossen |
Donnerstag | geschlossen |
Freitag | geschlossen |
Diensten | Vergoeding |
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Certificaat van belastingvrijstelling | 5,00 € |
De inning vindt gewoonlijk plaats in het secretariaat van de gespecialiseerde dienst boekhouding/uitvoering, Am Anger 28, 07743 Jena, 3e verdieping tegen vooruitbetaling in contanten of per EC-kaart, verzending per post met Heranziehungsbescheid aan vergoedingen en uitgaven.
- Tariefregeling nr. 16.1 van het statuut van de administratiekosten van de stad Jena van 04.11.2015, gepubliceerd in het Staatsblad 30/16 van 28.07.2016 (statuten voor de 2e wijziging, Staatsblad 18/18)