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Certificaat van belastingvrijgave

Auf Antrag wird eine kostenpflichtige amtliche Bestätigung, dass aktuell keine Abgabenrückstände für den Antragsteller bei der Stadtverwaltung Jena bestehen, erstellt.

Der Antrag (siehe Downloads) ist schriftlich - auch per E-Mail oder Fax - beim Fachdienst Buchhaltung / Vollstreckung einzureichen.

  • juiste en volledige naam van het bedrijf ofVoor- en achternaam van een particulier (handelaar)
  • Adres van de statutaire zetel van de onderneming of van de bedrijfseigenaar
  • Telefoonnummer voor vragen

Gelieve het aanvraagformulier te gebruiken (-> Downloads).

Hinweis 

Der Fachdienst Buchhaltung und Vollstreckung ist aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres für jeglichen Besucherverkehr geschlossen. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter: vollstreckung@jena.de oder buchhaltung@jena.de.

Tag Zeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen

 

Diensten Vergoeding
Certificaat van belastingvrijstelling 5,00 €

De inning vindt gewoonlijk plaats in het secretariaat van de gespecialiseerde dienst boekhouding/uitvoering, Am Anger 28, 07743 Jena, 3e verdieping tegen vooruitbetaling in contanten of per EC-kaart, verzending per post met Heranziehungsbescheid aan vergoedingen en uitgaven.

  • Tariefregeling nr. 16.1 van het statuut van de administratiekosten van de stad Jena van 04.11.2015, gepubliceerd in het Staatsblad 30/16 van 28.07.2016 (statuten voor de 2e wijziging, Staatsblad 18/18)
boekhoudkundig team

Am Anger 28
07743 Jena
Duitsland